CompuSafe Data Systems AG

Computer

Java Entwickler (m/w) CompuSafe Data Systems AG München Full-Stack-Java-Programmierung; Erstellung und technische Bewertung von SW-Entwicklungskonzepten; Sammlung und Konsolidierung von Anwenderanforderungen in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Datenqualität der eingesetzten Tools.

Als Inhabergeführter It-dienstleister Bieten Wir Unseren 250 Mitarbeitern Seit 1989 Herausfordernde Aufgaben Und Entwicklungsmöglichkeiten Mit Fokus Auf Die It-infrastruktur Unsere Kunden Sind Im Schwerpunkt Konzerne Und Führende Mittelständische Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Unser Tätigkeitsspektrum Ist Vielseitig Und Umfasst Ua Die Administration Applikationsbetreuung Und Beratung Sowie Die Leitung Komplexer It-projekte Darüber Hinaus Bilden Wir Jährlich Fachinformatiker Für Systemintegration Aus Und Fördern So Gezielt Unseren Nachwuchs Weiterführende Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Unserer Philosophie Finden Sie Unter Kununu Xing Und Auf Facebook Oder Besuchen Sie Einfach Unsere Homepage Wir Suchen Ab Sofort Mitarbeiter Als Java Entwickler (m/w) Ref-nr: 3091 Ihre Aufgaben: Full-stack-java-programmierung Erstellung Und Technische Bewertung Von Sw-entwicklungskonzepten Sammlung Und Konsolidierung Von Anwenderanforderungen In Bezug Auf Benutzerfreundlichkeit Und Datenqualität Der Eingesetzten Tools Unterstützung Bei Der überwachung Der Eingesetzten Tools Hinsichtlich Verfügbarkeit Und Performance Umsetzung Der Entwicklungskonzepte Für Verfahren Tools Und Schnittstellen Programmierung Und Auswertung Von Datenbanken Betrieb Und Pflege Der Eingesetzten Tools Release Updates Dokumentation Ihre Qualifikationen: Langjährige Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Java-ee-applikationen (ab Version 5) In Multi-tier-architekturen Erfahrung In Den Entwicklungsumgebungen Netbeans Oder Eclipse Gute Kenntnisse In Der Frontend-programmierung Mit Java Server Faces / Persistenz Mit Jpa Gute Erfahrungen Mit Html5 Angularjs Css-formatierung Jquery Toolbetriebserfahrung (zb Monitoring Technische Dokumentation) Datenbankgrundlagenwissen (oracle) Sowie Sehr Gute Betriebssystemerfahrungen Fließende Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Wir Erwarten Von Ihnen: Hohe Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Kunden Und Kollegen Belastbarkeit Leistungsbereitschaft Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Kostenlose Weiterbildung Und Coaching In Unserer Academy Http://wwwde/academy/ Langfristige Zusammenarbeit In Verbindung Mit Einem Vertrauensvollen Und Respektvollen Umgang Interessante Projekte Und Aufgaben Sowie Beratung Und Betreuung überdurchschnittliches Vergütungsmodell Ihre Bewerbung: Bevorzugt über Unser Onlinebewerbungssystem Oder Per E-mail An Bewerbung@de Wenn Sie Fragen Zur Ausgeschriebenen Position Oder Zu Unserem Unternehmen Haben Zögern Sie Nicht Uns Zu Kontaktieren Unsere Human Resources Abteilung Steht Ihnen Bei Fragen Gerne Unter Der Telefonnummer +49 89 72699-0 Zur Verfügung Java Entwickler (m/w) Full-Stack-Java-Programmierung Erstellung Und Technische Bewertung Von SW-Entwicklungskonzepten Sammlung Und Konsolidierung Von Anwenderanforderungen In Bezug Auf Benutzerfreundlichkeit Und Datenqualität Der Eingesetzten Tools München

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Java Entwickler (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München)

Microsoft Windows Systemadministrator (m/w)
   CompuSafe Data Systems AG (München oder Bonn)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Mainz)

Performance Marketing Manager (w/m/d) - Schwerpunkt SEA (insbes. Google Ads) und SEO Yippi
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

SEA-Manager (m/w/d)
   WERO GmbH und Co. KG (Taunusstein)